Plus Triathlon

Ironman-Champion Lange: Habe das Beste aus zwei Welten

Patrick Lange lebt seinen Traum. Danach sah es Anfang 2016 nicht aus. Der schnelle Erfolg überrascht ihn selbst. Manchmal schaut er sich Videos von Zieleinläufen an. In einem dpa-Interview vor der 70.3-WM spricht er über sich, Vertraute und Dauer-Gegner Frodeno.

03.09.2019 UPDATE: 03.09.2019 07:28 Uhr 3 Minuten, 59 Sekunden
Patrick Lange
Gewann 2017 und 2018 die Ironman-WM auf Hawaii: Patrick Lange. Foto: Gregor Fischer

Nizza (dpa) - Fünf Wochen vor der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii steht für Patrick Lange der letzte Härtetest an. Der 33-Jährige startet am 8. September (07.00 Uhr) über die halbe Ironman-Distanz bei der WM in Nizza.

In einem Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht er über die Bedeutung des Rennens, aber auch Dinge wie Berühmtheit und den Vorteil, zugleich nicht immer und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+