Plus Transfermarkt

Effenberg für Mandzukic-Transfer zum FC Bayern

2001 holte Stefan Effenberg den Champions-League-Pokal mit dem FC Bayern. Nun hat der 51-Jährige einen heißen Transfertipp, mit dem der Rekordmeister wieder die Fußball-Königsklasse gewinnen könnte.

15.08.2019 UPDATE: 15.08.2019 10:13 Uhr 49 Sekunden
Stefan Effenberg
Ex-Profi Stefan Effenberg schlägt den Bayern einen Mandzukic-Transfer vor. Foto: Federico Gambarini

München (dpa) - Ex-Profi Stefan Effenberg empfiehlt dem FC Bayern München eine Verpflichtung von Stürmer Mario Mandzukic.

"Er hat eine Riesenerfahrung, kennt die Bundesliga und auch Trainer Kovac sehr gut. Er ist selten bis nie verletzt. Und auch er steht für Mentalität und ein aufopferungsvolles Spiel. Das liebe ich an ihm, das hat mich schon immer beeindruckt. Mandzukic ist nach wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+