Plus

Tochter von Ozzy Osbourne: Vater liegt nicht im Sterben

London (dpa) - Gerüchte über den nahenden Tod der britischen Hardrock-Legende Ozzy Osbourne sind nach Angaben seiner Tochter Kelly falsch. Sie habe gerade noch mit ihrem Vater abgehangen und gelacht, nachdem die ganze Familie auswärts zu Mittag gegessen habe, schrieb Kelly Osbourne in einer Instagram-Story. Danach habe sie zu ihrer Verwunderung in den Medien gelesen, ihr Vater liege auf dem Sterbebett. "Es ist kein Geheimnis, dass mein Vater ein ruppiges Jahr hatte, was seine Gesundheit betrifft, aber zum Teufel noch mal, das ist vollkommener Bullshit", machte die 35-Jährige ihrem Ärger Luft.

02.01.2020 UPDATE: 02.01.2020 18:58 Uhr 20 Sekunden

London (dpa) - Gerüchte über den nahenden Tod der britischen Hardrock-Legende Ozzy Osbourne sind nach Angaben seiner Tochter Kelly falsch. Sie habe gerade noch mit ihrem Vater abgehangen und gelacht, nachdem die ganze Familie auswärts zu Mittag gegessen habe, schrieb Kelly Osbourne in einer Instagram-Story. Danach habe sie zu ihrer Verwunderung in den Medien gelesen, ihr Vater liege auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+