Plus Titelkämpfe in Antholz

Deutsche Biathleten hoffen auf Medaille zum WM-Start

Auf geht's: Im gemischten Doppel wollen die deutschen Biathleten einen gelungenen Start in die WM von Antholz hinlegen. Die Konkurrenz aber ist groß. Das Selbstvertrauen aber auch. Wenngleich es auch einige Probleme gibt.

12.02.2020 UPDATE: 12.02.2020 14:53 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
Hoffnungsträgerin
Denise Herrmann will bei der Biathlon-WM erfolgreich sein. Foto: Matthias Balk/dpa

Antholz (dpa) - Bei der Frage nach dem letzten deutschen Gold in der Mixed-Staffel musste Denise Herrmann zuerst "leider passen".

Bestens gelaunt und herzhaft lachend kam die beste deutsche Biathletin vor dem Start der Weltmeisterschaften im italienischen Antholz mit ein wenig Hilfestellung doch noch auf die Lösung: "Ach ja, 2017, na dann."

Mit viel Selbstvertrauen gehen Herrmann,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+