Plus

Taylor Swift überrascht Fans vor neuer Musikveröffentlichung

Nashville (dpa) - Taylor Swift hat Hunderte Fans in der Country-Metropole Nashville überrascht. Die US-Sängerin posierte vor einem Wandgemälde mit großen Schmetterlingsflügeln, Herzen und Sternen, das Swift bei der Straßenkünstlerin Kelsey Montague in Auftrag gegeben hatte. Es enthalte Hinweise auf einen Song und neue Musik, verriet Swift zuvor in einem Video auf Instagram. Mit einer tickenden Uhr auf ihrer Webseite hatte sie Spekulationen um eine Neuveröffentlichung von Musik seit Wochen angeheizt.

25.04.2019 UPDATE: 25.04.2019 22:53 Uhr 17 Sekunden

Nashville (dpa) - Taylor Swift hat Hunderte Fans in der Country-Metropole Nashville überrascht. Die US-Sängerin posierte vor einem Wandgemälde mit großen Schmetterlingsflügeln, Herzen und Sternen, das Swift bei der Straßenkünstlerin Kelsey Montague in Auftrag gegeben hatte. Es enthalte Hinweise auf einen Song und neue Musik, verriet Swift zuvor in einem Video auf Instagram. Mit einer tickenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+