Stimmen Sandhausen Düseldorf

24.07.2021 UPDATE: 25.07.2021 20:15 Uhr 35 Sekunden
Rouwen Hennings (r.) verlädt Sandhausens Torwart Patrick Drewes per Foulelfmeter und trifft zum 2:0-Endstand. Foto: vaf

Stimmen zum Spiel:

> Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS: "Wir sind auf einen starken Gegner getroffen, der wenig Veränderungen im Kader hatte. Wir haben in der ersten Halbzeit einen ansehnlichen Fußball gespielt, hatten den Gegner im Griff. Ärgerlich, dass wir diese 15 Minuten hatten, in denen Düsseldorf beide Tore erzielte."

> Christian Preußler, Düsseldorfer Trainer: "Wenn man die 90 Minuten betrachtet, haben wir verdient gewonnen. Aber es war richtig harte Arbeit. Nach der Anfangsphase hatte Sandhausen sehr viel Ballbesitz, da sind wir oft hinterhergelaufen."

> Volker Piegsa, SVS-Geschäftsführer. "Wir haben einen guten Auftakt gesehen, was die erste Halbzeit anbelangt und hatten auch die Chance zum 1:0. In der zweiten Halbzeit war Düsseldorf aggressiver und hat uns den Schneid abgekauft. Mit dem Doppelschlag war auch die Moral weg."

> Gianluca Gaudino, SVS-Neuzugang: "Wir hatten uns vorgenommen, in der zweiten Halbzeit weiter Gas zu geben, doch Düsseldorf wurde stärker und bei uns haben die Kräfte nachgelassen." ber