Stimmen

24.11.2019 UPDATE: 24.11.2019 21:00 Uhr 41 Sekunden
Erst vergab Kevin Behrens (links) einen Strafstoß, dann erzielte er den überfälligen Ausgleichstreffer zum 1:1. Foto: vaf

> Dennis Diekmeier, SVS-Kapitän: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht, uns nur leider nicht mit einem weiteren Tor in der ersten Halbzeit belohnt. Wir sind jetzt seit vier Spielen ungeschlagen, genau da wollen wir weitermachen mit unseren Leistungen. Gerade die letzten drei Spiele waren sehr, sehr positiv."

> Kevin Behrens, Sandhäuser Torschütze, der zuvor einen Strafstoß vergeben hatte: "Wenn man einen Elfer verschießt, ist das natürlich ein Rückschlag für einen persönlich und für die Mannschaft. Dann haben wir noch das 0:1 gekriegt und trotzdem noch den Ausgleich gemacht. Das war eine Achterbahn der Gefühle. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht mehr so mutig."

> Cédric Brunner, Bielefelder Spieler: "Sandhausen hatte ein anderes Spielsystem wie wir uns das vorgestellt hatten. Das hat uns überrascht, darauf mussten wir uns erst einstellen."

> Uwe Neuhaus, Bielefeld-Coach: "Sandhausen war ein toller Gegner, hat mutig, sehr diszipliniert und engagiert verteidigt. Erst ab der 60. Minute haben wir uns Vorteile erspielt. Deshalb geht das Remis in Ordnung. Ich bin nicht enttäuscht. Es hat heute Spaß gemacht, die Zuschauer hatten einen tollen Fußball-Nachmittag." ber