Plus "Bisschen Abschalten"

Schröder & Co. mit "Fragezeichen" auf EM-Weg

Nach dem ernüchternden Ende des Supercups steht für die deutschen Basketballer Erholung bei der Familie an. Nur noch ein Spiel bleibt dem Team um Dennis Schröder sich die EM-Form zu holen. Noch sind viele Fragen offen.

21.08.2017 UPDATE: 21.08.2017 12:46 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder wird auch bei der EM der Fokuspunkt der deutschen Offensive sein. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Der Kurzurlaub kommt Dennis Schröder & Co. gerade recht. Nach dem deutlichem Stimmungsdämpfer beim Supercup wollen der NBA-Jungstar und sein Team mit frischem Elan an der Feinabstimmung für die Europameisterschaft arbeiten.

"Jeder muss nach Hause, seine Familie sehen, ein bisschen abschalten von dem Ganzen", erklärte Schröder den Plan für die zwei freien Tage. "Am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+