Plus Spätestens Juli 2020

HSV-Talent Jann-Fiete Arp wechselt zum FC Bayern

Wirbel um HSV-Sturmtalent Fiete Arp: Sein Wechsel nach München erfolgt spätestens 2020. Eigentlich sollte er schon seit einem halben Jahr weg sein. Doch er wollte nicht.

07.02.2019 UPDATE: 07.02.2019 10:34 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Jann-Fiete Arp
Steht offenbar schon beim FC Bayern im Wort: HSV-Youngster Jann-Fiete Arp. Foto: Friso Gentsch

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV verliert eines seiner größten Talente an den FC Bayern München. Jann-Fiete Arp wechselt in diesem Sommer oder spätestens 2020 zu den Bayern. Das teilten sowohl der deutsche Fußball-Rekordmeister als auch Zweitliga-Tabellenführer HSV am Donnerstag mit.

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. "Die Vereinbarung enthält flexible Wechselzeiträume",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+