Plus Sonntagsspiel gegen Bayer

Nach Werder-Sieg: Eggestein lacht über Löw-Versprecher

Bremen bleibt 2019 ungeschlagen und träumt weiter vom Europacup. Vor allem wegen eines Mannes, der bald bei der Nationalmannschaft vorspielt. Und wegen eines Kollegen, für den dort die Tür zu ist.

17.03.2019 UPDATE: 17.03.2019 15:38 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Torschützen
Die Bremer Torschützen Milot Rashica (r) und Max Kruse feiern den Auswärtssieg. Foto: Federico Gambarini

Leverkusen (dpa) - Manch einer erachtete es als Respektlosigkeit, doch der Betroffene selbst konnte über den beharrlichen Versprecher von Joachim Löw nur schmunzeln.

"Ich bin da entspannt. Das passiert und ist auch schon bei anderen vorgekommen", sagte Maximilian Eggestein, der bei der Kader-Verkündung vom Bundestrainer am Freitag stets "Eggenstein" genannt wurde: "Selbst gehört habe ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+