Plus Showkampf in Mexiko

Federer und Zverev stellen Zuschauerrekord auf

Während Rafael Nadal in Madrid für Spanien um den Davis Cup kämpft, tingeln Roger Federer und Alexander Zverev durch Südamerika und begeistern die Fans mit Showveranstaltungen. In Mexiko kamen nun so viele Menschen wie noch nie zuvor zu einem Tennis-Match.

24.11.2019 UPDATE: 24.11.2019 10:43 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Federer und Zverev
Zogen in Mexiko die Massen an: Roger Federer (l) und Alexander Zverev. Foto: Javier Vergara/Agencia Uno/dpa

Mexiko Stadt (dpa) - Roger Federer hat in seiner einzigartigen Karriere schon vieles erlebt. Doch als er am Samstagabend die größte Stierkampfarena der Welt in Mexiko Stadt verließ, war selbst der weitgereiste Tennis-Altmeister völlig überwältigt.

42.517 Zuschauer waren zum Showkampf zwischen Federer und Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev gekommen - noch nie zuvor verfolgten so

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+