Plus Sehnenriss im Knie

Harting verletzt: "EM-Teilnahme nicht verderben lassen"

Berlin (dpa) - Diskus-Olympiasieger Robert Harting wird vor seinem letzten großen Auftritt bei der Heim-Europameisterschaft in Berlin von einer Verletzung geplagt.

22.04.2018 UPDATE: 22.04.2018 10:43 Uhr 50 Sekunden
Pechvogel
Diskuswerfer Robert Harting verletzte sich wieder am Knie. Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - Diskus-Olympiasieger Robert Harting wird vor seinem letzten großen Auftritt bei der Heim-Europameisterschaft in Berlin von einer Verletzung geplagt.

"Mein Quadrizepssehne im rechten Knie ist wieder gerissen", sagte der 33-Jährige der "Bild am Sonntag". Allerdings handele es sich um einen Vertikalriss, mit Hilfe von Spritzen und einer Stoßwellentherapie könne er dennoch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+