Plus

Schulz traf sich mit Grünen-Spitze

Berlin (dpa) - Kurz vor dem SPD-Parteitag, der über die Aufnahme von Gesprächen mit der Union zu einer möglichen Regierungsbildung entscheidet, hat sich Parteichef Martin Schulz mit der Spitze der Grünen getroffen. Nach dem Gespräch sagten die beiden Vorsitzenden der Grünen, Simone Peter und Cem Özdemir, der Deutschen Presse-Agentur: "Wir bleiben weiterhin im Austausch." Weitere Treffen seien schon vereinbart.

05.12.2017 UPDATE: 05.12.2017 15:13 Uhr 13 Sekunden

Berlin (dpa) - Kurz vor dem SPD-Parteitag, der über die Aufnahme von Gesprächen mit der Union zu einer möglichen Regierungsbildung entscheidet, hat sich Parteichef Martin Schulz mit der Spitze der Grünen getroffen. Nach dem Gespräch sagten die beiden Vorsitzenden der Grünen, Simone Peter und Cem Özdemir, der Deutschen Presse-Agentur: "Wir bleiben weiterhin im Austausch." Weitere Treffen seien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+