Plus

Romantisches Silvester: Heiratsantrag auf großer Bühne

Berlin (dpa) - Für diesen besonderen Moment hat sich ein Mann am Silvesterabend die größtmögliche Bühne ausgesucht: Vor Tausenden Menschen auf der Berliner Festmeile vor dem Brandenburger Tor machte ein Besucher seiner Partnerin einen Heiratsantrag. Und für seinen Mut wurde er auch belohnt - sie sagte Ja. Die beiden können nun als Ehepaar in spe auf Deutschlands größter Silvesterparty in das neue Jahr feiern.

31.12.2019 UPDATE: 31.12.2019 20:43 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Für diesen besonderen Moment hat sich ein Mann am Silvesterabend die größtmögliche Bühne ausgesucht: Vor Tausenden Menschen auf der Berliner Festmeile vor dem Brandenburger Tor machte ein Besucher seiner Partnerin einen Heiratsantrag. Und für seinen Mut wurde er auch belohnt - sie sagte Ja. Die beiden können nun als Ehepaar in spe auf Deutschlands größter Silvesterparty in das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+