Plus Rekordsieg

Max macht's möglich: Union Berlin im Tabellen-Luxus

Es wirkt ein bisschen märchenhaft, was gerade um Ex-Nationalspieler Kruse und den 1. FC Union passiert. Nach einem 5:0-Rekordsieg spielen die Eisernen plötzlich im Bereich der Großen mit. Kruse und das Team profitieren gegenseitig voneinander, betont Trainer Fischer.

08.11.2020 UPDATE: 08.11.2020 10:28 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Einfach speziell
Max Kruse (M) feiert sein Tor zum 4:0 fer Elfmeter für Union Berlin. Foto: Maja Hitij/Getty Images Europe/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Seine Kollegen haben einfach nur "viel Spaß" mit dem Tore-Zocker Max Kruse. Die Fans in Berlin-Köpenick würden ihn auf Händen tragen, wenn sie denn ins Stadion dürften.

Und auch der nüchterne Schweizer Urs Fischer outete sich ein Stück als Follower des "speziellen Spielers" im Trikot des Überraschungsclubs 1. FC Union, wie er in dieser Woche den Promi-Neuzugang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+