Plus Rekordmeister

FC Bayern: Salihamidzic zufrieden mit Last-Minute-Transfers

Mit seinen späten Transfers hat der FC Bayern für Aufsehen gesorgt. Manche Experten und Ex-Profis kritisierten die Deals der Münchner. Nun hat Sportvorstand Salihamidzic das Vorgehen erklärt. Er nannte dabei einen Hauptgrund für die späten Einkäufe.

08.10.2020 UPDATE: 08.10.2020 11:58 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Hasan Salihamidzic
Hasan Salihamidzic ist der Sportvorstand des FC Bayern München. Foto: Martin Meissner/AP-Pool/dpa

München (dpa) - Nach der Schlussoffensive des FC Bayern München auf dem Transfermarkt hat Sportvorstand Hasan Salihamidzic ein positives Fazit gezogen und Kritik an der Einkaufspolitik zurückgewiesen.

Wegen der "besonderen Umstände" und des "schwierigen Terminplans" in der Corona-Zeit sei man an der Säbener Straße "zufrieden", resümierte der Manager des Fußball-Rekordmeisters im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+