Plus

Real: Ramos "hat nie die Dopingkontrollregeln verletzt"

Madrid (dpa) - Real Madrid hat Vorwürfe gegen seinen Kapitän Sergio Ramos im Zusammenhang mit angeblichen Ungereimtheiten bei Dopingkontrollen zurückgewiesen. Ramos habe nie die Kontrollregeln verletzt", teilte der spanische Rekordmeister mit. Auch die Europäische Fußball-Union wehrte sich in einer Stellungnahme gegen eine angebliche Verschleierung positiver Dopingergebnisse. Der "Spiegel" hatte zuvor berichtet, dass sich Ramos unter anderem vor einem Dopingtest im April einem Kontrolleur der spanischen Anti-Doping-Agentur AEPSAD widersetzt haben soll.

23.11.2018 UPDATE: 23.11.2018 23:58 Uhr 16 Sekunden

Madrid (dpa) - Real Madrid hat Vorwürfe gegen seinen Kapitän Sergio Ramos im Zusammenhang mit angeblichen Ungereimtheiten bei Dopingkontrollen zurückgewiesen. Ramos habe nie die Kontrollregeln verletzt", teilte der spanische Rekordmeister mit. Auch die Europäische Fußball-Union wehrte sich in einer Stellungnahme gegen eine angebliche Verschleierung positiver Dopingergebnisse. Der "Spiegel"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+