Plus RB-Stürmer

Rangnick bekräftigt Angebot für Timo Werner

Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick hat bekräftigt, dass es vom Fußball-Bundesligisten ein unterschriftsreifes Angebot für Timo Werner gibt. "Alle Standpunkte sind ausgetauscht", sagte der 60-Jährige der "Sport Bild".

27.03.2019 UPDATE: 27.03.2019 09:28 Uhr 32 Sekunden
RB-Stürmer
Timo Werner (l) muss sich entscheiden, ob er seinen Vertrag in Leipzig verlängert. Foto: Ina Fassbender

Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick hat bekräftigt, dass es vom Fußball-Bundesligisten ein unterschriftsreifes Angebot für Timo Werner gibt. "Alle Standpunkte sind ausgetauscht", sagte der 60-Jährige der "Sport Bild".

Er frage aber auch nicht jeden Tag beim Nationalspieler oder seinem Berater nach, wie es aktuell aussehe. "Für mich als Trainer geht es jetzt in erster Linie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+