Plus

R. Kelly verteidigt sich in erstem Interview seit Anklage

Berlin (dpa) - In seinem ersten TV-Interview seit der Anklage wegen sexuellen Missbrauchs hat US-Sänger R. Kelly seine Unschuld beteuert. In einem vorab veröffentlichten Ausschnitt des Gesprächs für den Sender CBS nannte R. Kelly die Vorwürfe, minderjährige Mädchen missbraucht zu haben, "nicht wahr". Auf die Frage, ob er Mädchen gegen ihren Willen festgehalten habe, erklärte er unter Tränen: "Das bin nicht ich! Ich kämpfe um mein verdammtes Leben!" R. Kelly war am 22. Februar wegen sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen angeklagt worden.

06.03.2019 UPDATE: 06.03.2019 08:23 Uhr 20 Sekunden

Berlin (dpa) - In seinem ersten TV-Interview seit der Anklage wegen sexuellen Missbrauchs hat US-Sänger R. Kelly seine Unschuld beteuert. In einem vorab veröffentlichten Ausschnitt des Gesprächs für den Sender CBS nannte R. Kelly die Vorwürfe, minderjährige Mädchen missbraucht zu haben, "nicht wahr". Auf die Frage, ob er Mädchen gegen ihren Willen festgehalten habe, erklärte er unter Tränen:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+