Plus

Prinz Andrew bestreitet "kategorisch" Missbrauchsvorwürfe

London (dpa) - Im Missbrauchsskandal um den mittlerweile verstorbenen US-Multimillionär Jeffrey Epstein hat Prinz Andrew "kategorisch" die Vorwürfe einer Frau bestritten, mit ihr als damals 17-Jähriger Sex gehabt zu haben. In einem BBC-Interview sagte der zweitälteste Sohn von Königin Elizabeth II., die behaupteten Vorfälle seien "nie passiert". Er habe keine Erinnerung daran, diese Dame jemals getroffen zu haben. Die US-Amerikanerin hatte gesagt, sie sei 2001 und 2002 gezwungen worden, drei Mal mit dem Prinzen Sex zu haben.

17.11.2019 UPDATE: 17.11.2019 03:23 Uhr 17 Sekunden

London (dpa) - Im Missbrauchsskandal um den mittlerweile verstorbenen US-Multimillionär Jeffrey Epstein hat Prinz Andrew "kategorisch" die Vorwürfe einer Frau bestritten, mit ihr als damals 17-Jähriger Sex gehabt zu haben. In einem BBC-Interview sagte der zweitälteste Sohn von Königin Elizabeth II., die behaupteten Vorfälle seien "nie passiert". Er habe keine Erinnerung daran, diese Dame

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+