Plus Primera Division

Trainer Zidane verlässt spanischen Rekordmeister Real Madrid

Seit Wochen wurde darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Zinédine Zidane hat seine zweite Amtszeit als Coach von Real Madrid nach einer glücklosen Saison vorzeitig beendet.

27.05.2021 UPDATE: 27.05.2021 12:13 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Schluss
Trainer Zinédine Zidane hört bei Real Madrid auf. Foto: Pablo Morano/AP/dpa

Madrid (dpa) - Startrainer Zinédine Zidane hat seinen Herzensclub Real Madrid nach drei Jahren zum zweiten Mal verlassen - nach einer Saison ohne Titelgewinn stehen die Königlichen nun vor einer Zeit der Ungewissheit.

Der 48-jährige Franzose habe entschieden, seinen Vertrag zu beenden, teilte der spanische Fußball-Rekordmeister mit. Von Zidane, den seine Fans auch "Zizou", die weiße

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+