Plus Primera División

Barça feuert Trainer Setién - Was macht Messi?

Nach der 2:8-Demütigung durch Bayern München hat der FC Barcelona erste Konsequenzen gezogen. Trainer Setién muss gehen. Er wird sicher nicht der einzige sein. Alle fragen sich nun: Was wird aus Lionel Messi?

17.08.2020 UPDATE: 17.08.2020 20:33 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Quique Setién
Der FC Barcelona hat sich nach dem 2:8-Debakel gegen den FC Bayern München von Trainer Quique Setién getrennt. Foto: Joan Monfort/AP/dpa

Barcelona (dpa) - Die Trennung von Trainer Quique Setién nach nur gut sieben Monaten ist besiegelt, beim krisengeschüttelten FC Barcelona wird es demnächst aber auch weitere - wohl auch namhafte - Abgänge geben.

"Der neue Trainer wird in den nächsten Tagen im Rahmen einer umfassenden Umstrukturierung des ersten Teams bekanntgegeben werden", teilte der spanische Club von Weltfußballer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+