Plus Pressekonferenz des Vereins

1a-Interimslösung Rangnick wieder Trainer bei RB Leipzig

Ralf Rangnick kehrt wieder als (Interims-)Trainer zurück. Wie bereits 2015/2016 wagt er die Doppelrolle als Sportdirektor und Coach. Der Schwabe will den Tempofußball forcieren und sogar die Dreierkette proben. Rätsel gibt die Zukunft von Emil Forsberg auf.

09.07.2018 UPDATE: 09.07.2018 10:59 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Pressekonferenz
Leipzigs Sportdirektor übernimmt wieder das Amt des Cheftrainers beim Bundesligisten. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Zunächst stand Ralf Rangnick mit seinem neuen Trainerstab und den Neuzugängen für ein Foto parat. Dann verschränkte er die Hände hinter dem Rücken und beobachtete die ersten Übungseinheiten seiner Bundesliga-Fußballer.

Nur dreieinhalb Stunden nach Bekanntgabe seiner neuen Funktion leitete der Sportdirektor die erste Übungseinheit von RB Leipzig, um sein Team auf die neue

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+