Plus Pokalspiel unterbrochen

Stuttgarts Handballer verärgert über Hallen-Evakuierung

Stuttgart (dpa) - Spieler und Trainer des Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart haben nach der langen Unterbrechung des Pokalspiels gegen den THW Kiel (34:35) heftige Kritik an der Stadt geübt.

04.12.2019 UPDATE: 04.12.2019 10:58 Uhr 39 Sekunden
Evakuierung
Die Partie in Stuttgart war infolge eines Feueralarms und der daraus resultierenden Evakuierung für knapp 45 Minuten unterbrochen worden. Foto: Marijan Murat/dpa

Stuttgart (dpa) - Spieler und Trainer des Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart haben nach der langen Unterbrechung des Pokalspiels gegen den THW Kiel (34:35) heftige Kritik an der Stadt geübt.

"Das ist nun bereits zum zweiten Mal bei uns in dieser Halle vorgekommen. Auch bei anderen Veranstaltungen ist dies bereits vorgefallen. Bedauerlicherweise war kein Verantwortlicher der Stadt bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+