Plus

Pelosi verteidigt Zerreißen von Trumps Rede

Washington (dpa) - Die demokratische Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hat ihr provokatives Verhalten bei der Ansprache des Präsidenten zur Lage der Nation verteidigt und Donald Trump erneut angegriffen. Pelosi hatte nach Trumps Ansprache die Blätter von dessen Manuskript vor aller Öffentlichkeit zerrissen. Das Weiße Haus hatte das verurteilt, während Demokraten Pelosis Aktion lobten. "Ich habe ein Manifest von Unwahrheiten zerrissen", sagte Pelosi erneut. Es sei nötig gewesen, die Amerikaner darauf aufmerksam zu machen, dass dies alles nicht stimme.

06.02.2020 UPDATE: 06.02.2020 18:58 Uhr 18 Sekunden

Washington (dpa) - Die demokratische Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hat ihr provokatives Verhalten bei der Ansprache des Präsidenten zur Lage der Nation verteidigt und Donald Trump erneut angegriffen. Pelosi hatte nach Trumps Ansprache die Blätter von dessen Manuskript vor aller Öffentlichkeit zerrissen. Das Weiße Haus hatte das verurteilt, während Demokraten Pelosis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+