Plus

Panda-Zwillinge im Berliner Zoo sind Männchen

Berlin (dpa) - Die Panda-Zwillinge im Berliner Zoo sind zwei Männchen. Das gab der Zoo bekannt - nach chinesischer Tradition anlässlich des 100. Lebenstages der Jungtiere. Die Zwillinge waren am 31. August zur Welt gekommen. Es war nach früheren erfolglosen Versuchen mit anderen Paaren die erste Panda-Geburt überhaupt in Berlin. Panda-Jungtiere werden nur spärlich behaart und blind geboren. Für Zoo-Besucher sollen die beiden erst 2020 zu sehen sein.

09.12.2019 UPDATE: 09.12.2019 11:23 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Panda-Zwillinge im Berliner Zoo sind zwei Männchen. Das gab der Zoo bekannt - nach chinesischer Tradition anlässlich des 100. Lebenstages der Jungtiere. Die Zwillinge waren am 31. August zur Welt gekommen. Es war nach früheren erfolglosen Versuchen mit anderen Paaren die erste Panda-Geburt überhaupt in Berlin. Panda-Jungtiere werden nur spärlich behaart und blind geboren.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+