Plus

Palästinenserführer verurteilen Israels Angriff in Gaza

Ramallah (dpa) - Palästinenservertreter im Westjordanland haben die gezielte Tötung des Militärchefs der militanten Organisation Islamischer Dschihad im Gazastreifen durch Israel verurteilt. "Die israelische Regierung ist voll verantwortlich für alle Folgen dieses Verbrechens", sagte der Generalsekretär der Palästinensischen Befreiungsorganisation, Saeb Erekat. Israels Armee hatte zuvor den Militärchef des Islamischen Dschihad im Gazastreifen, Baha Abu Al Ata, gezielt getötet.

12.11.2019 UPDATE: 12.11.2019 13:03 Uhr 14 Sekunden

Ramallah (dpa) - Palästinenservertreter im Westjordanland haben die gezielte Tötung des Militärchefs der militanten Organisation Islamischer Dschihad im Gazastreifen durch Israel verurteilt. "Die israelische Regierung ist voll verantwortlich für alle Folgen dieses Verbrechens", sagte der Generalsekretär der Palästinensischen Befreiungsorganisation, Saeb Erekat. Israels Armee hatte zuvor den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+