Plus Neuer Hertha-Coach

Klinsmann-Vision: Identifikation wie Liverpool oder Barca

Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann hat seine Vision der Zukunft von Hertha BSC noch einmal skizziert und die Sehnsucht in der Hauptstadt nach einem international erfolgreichen Club beschrieben.

06.12.2019 UPDATE: 06.12.2019 15:53 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Jürgen Klinsmann
Hat eine Vision: Hertha-Coach Jürgen Klinsmann. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann hat seine Vision der Zukunft von Hertha BSC noch einmal skizziert und die Sehnsucht in der Hauptstadt nach einem international erfolgreichen Club beschrieben.

"Ich glaube, dass die Berliner den inneren Wunsch haben, eine Hertha zu sehen, die irgendwann mal ihr eigenes Stadion hat, irgendwann in Europa präsent ist und sich überregional positioniert", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+