Plus

Neuer Bond-Film heißt in Deutschland "Keine Zeit zu sterben"

London (dpa) - Der 25. James-Bond-Film wird in Deutschland unter dem Titel "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos kommen. Das gab Universal Pictures Germany auf Facebook bekannt. Damit wurde der Originaltitel "No Time To Die" wörtlich übersetzt. Nach "Leben und sterben lassen" und "Stirb an einem anderen Tag" ist es bereits das dritte 007-Abenteuer mit dem Wort "sterben" im Titel. Der Film, der voraussichtlich der letzte mit Hauptdarsteller Daniel Craig als James Bond sein wird, soll in Deutschland am 2. April 2020 starten.

30.09.2019 UPDATE: 30.09.2019 16:28 Uhr 17 Sekunden

London (dpa) - Der 25. James-Bond-Film wird in Deutschland unter dem Titel "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos kommen. Das gab Universal Pictures Germany auf Facebook bekannt. Damit wurde der Originaltitel "No Time To Die" wörtlich übersetzt. Nach "Leben und sterben lassen" und "Stirb an einem anderen Tag" ist es bereits das dritte 007-Abenteuer mit dem Wort "sterben" im Titel. Der Film, der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+