Plus NBA-Star

Nowitzkis Zögern: Schauen, ob weitere Saison Sinn macht

Ein krachender Dunk von Dirk Nowitzki verstärkt beim Dallas-Besitzer die Sehnsucht nach einer weiteren Saison mit seinem Superstar. Der 40-Jährige würde seine Entscheidung über das Karriereende wohl gern noch aufschieben.

07.04.2019 UPDATE: 07.04.2019 14:33 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Unentschlossen
Dirk Nowitzki hat auch kurz vor Saisonende noch keine Entscheidung über seinen Rücktritt getroffen. Foto: Lm Otero/AP/dpa

Dallas (dpa) - Dirk Nowitzki zaudert weiter. Auch kurz vor dem Ende seiner 21. NBA-Saison behält der deutsche Basketball-Superstar die Entscheidung über einen Rücktritt für sich.

"Ich habe immer gesagt, ich spiele die Saison zu Ende. Ich werde sehen, wie der Körper sich erholt in den Wochen nach der Saison und dann schauen, ob es Sinn macht", sagte der 40 Jahre alte Würzburger bei DAZN.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+