Plus Nations League

Löw verneint Druck - Mit Bayern-Block zum Gruppensieg

Es steht viel auf dem Spiel in Amsterdam. Nach der WM-Blamage drohen in der Nations League Abstiegskampf und neue Grundsatzdebatten. Der Bundestrainer aber will von besonderer Anspannung nichts wissen. Sein Ziel: Die Gruppe gewinnen. Kritiker Ballack ignoriert er einfach.

12.10.2018 UPDATE: 12.10.2018 07:48 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
DFB-Training
«Diese Mannschaft ist sehr jung und spielt einen sehr gepflegten, schnellen Fußball», warnte Löw vor der Niederlande. Foto: Jens Büttner

Amsterdam (dpa) - Demonstrativ ruhig wehrte Joachim Löw jeden Versuch ab, das anstehende Länderspiel gegen Holland als ein ganz besonderes für ihn darzustellen.

"Nein, ich spüre keinen anderen Druck", sagte der Bundestrainer, der bei der Pressekonferenz im Keller der Johan-Cruyff-Arena in Amsterdam in einem weißen DFB-Pullover mit der Rückennummer 18 von Bayern-Profi Joshua Kimmich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+