Plus Nach WM-Achtelfinale-Aus

"Elend" um Trainerfrage in Argentinien - Sampaoli bleibt

Er bleibt, vorerst. Und Jorge Sampaoli betreut sogar die U20 von Argentinien noch mit. Ende des Monats soll das Exekutivkomitee aber zusammenkommen. Zeit, die verstreicht, in der keiner weiß, wie es mit Lionel Messi und der Albiceleste weitergeht.

10.07.2018 UPDATE: 10.07.2018 07:38 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Jorge Sampaoli
Sampaoli bleibt trotz des Ausscheidens im WM-Achtelfinale vorerst Trainer der argentinischen Elf. Foto: P. Arvidson/Bildbyran via ZUMA Press

Buenos Aires (dpa) - Die Aufarbeitung des kläglichen WM-Auftritts von Argentinien entwickelt sich immer mehr zur nächsten großen Peinlichkeit. Nach einem Gipfeltreffen in Ezeiza bei Buenos Aires steht zunächst nur fest: Jorge Sampaoli bleibt vorerst Trainer.

Ende des Monats soll das Exekutivkomitee des argentinischen Fußball-Verbands die Situation bewerten. "Es ist nur eine Pause. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+