Plus Nach verpassten Aufstieg

Trainer Wolf vor dem Aus - HSV sucht auch Hilfe von Außen

"Wir werden erst mit Hannes Wolf reden und dann über ihn", sagt Vorstandschef Bernd Hoffmann am Dienstag. Dennoch ist es wahrscheinlich, dass der Trainer am Sonntag gegen den MSV Duisburg zum letzten Mal auf der Bank sitzt.

14.05.2019 UPDATE: 14.05.2019 14:53 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
HSV-Boss
Redebedarf: HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - Hannes Wolf wird wohl auch beim letzten Saisonspiel auf der Trainerbank des Hamburger SV sitzen - doch danach mit großer Wahrscheinlichkeit den Aufräumarbeiten nach dem gescheiterten Wiederaufstieg zum Opfer fallen.

"Wir werden erst mit Hannes Wolf reden und dann über ihn", sagte Vorstandschef Bernd Hoffmann bei einer Medienrunde in Hamburg. Unter dem 38-jährigen Wolf,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+