Plus

Mutmaßlicher Mörder: "Ich kann sagen, dass es mir leid tut"

Frankfurt (Oder) (dpa) - Rund acht Monate nachdem er zwei Polizisten und seine eigene Großmutter getötet haben soll, steht der mutmaßliche Dreifachmörder in Frankfurt an der Oder vor Gericht. Der 25-Jährige äußerte zum Prozessauftakt sein Bedauern. "Ich kann sagen, dass es mir leid tut", sagte er. In Bezug auf die getöteten Polizisten sagte der Angeklagte, es tue ihm leid, "dass sie nicht mehr zum Dienst kommen." Der Mann soll seine Großmutter erstochen haben. Auf der Flucht vor der Polizei hat er laut Anklage zwei Beamte überfahren.

17.10.2017 UPDATE: 17.10.2017 10:58 Uhr 20 Sekunden

Frankfurt (Oder) (dpa) - Rund acht Monate nachdem er zwei Polizisten und seine eigene Großmutter getötet haben soll, steht der mutmaßliche Dreifachmörder in Frankfurt an der Oder vor Gericht. Der 25-Jährige äußerte zum Prozessauftakt sein Bedauern. "Ich kann sagen, dass es mir leid tut", sagte er. In Bezug auf die getöteten Polizisten sagte der Angeklagte, es tue ihm leid, "dass sie nicht mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+