Plus Münchner Krise

Kovac soll vorerst bleiben - Zwiespalt bei Bayern-Bossen

Niko Kovac bekommt wohl seine Endspielwoche. Trotz der Blamage in Frankfurt soll er den FC Bayern auch gegen Olympiakos Piräus und Borussia Dortmund betreuen. Schafft er wieder die Wende? Die Personalie Kovac spaltet.

03.11.2019 UPDATE: 03.11.2019 05:13 Uhr 3 Minuten, 10 Sekunden
Niko Kovac
Niko Kovac bleibt vorerst Trainer des FC Bayern. Foto: Uwe Anspach/dpa

München (dpa) - Niko Kovac soll bleiben - aber nur vorerst! Der schwer angeschlagene Coach des FC Bayern soll die Münchner auch am Mittwoch in der Champions League gegen Olympiakos Piräus und im Bundesligagipfel gegen Borussia Dortmund am Samstag betreuen.

Dann werde die Situation und Zukunft des Trainers neu bewertet, schrieb die "Bild"-Zeitung einen Tag nach dem 1:5-Debakel bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+