Plus Müder FC Bayern

Wegen Kovac: "Blödsinnige Frage" empört Salihamidzic

In einer eigenen Liga spielen die Bayern gerade nicht. Der Respekt der Gegner vor den fußballmüde wirkenden Kickern des Serienmeisters schwindet. Wieder mal geht's in eine Woche der Wahrheit: Erst Athen in der Champions League - und dann gegen den BVB-Express.

04.11.2018 UPDATE: 04.11.2018 11:38 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Angefressen
Nicht gut drauf: Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic (l), und Trainer Niko Kovac. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Diese Frage ging Hasan Salihamidzic dann doch entschieden zu weit. "Fragen Sie bitte solche blödsinnigen Fragen nicht", sagte der Sportdirektor des FC Bayern empört und drehte ab.

Ein Reporter hatte nach dem 1:1 (0:0) gegen den SC Freiburg wissen wollen, ob denn der Job des Trainers in Gefahr sei, wenn das anstehende Liga-Topspiel in Dortmund verloren werde.

Alles

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+