Plus

Mindestens 67 Tote durch Taifun "Damrey" in Vietnam

Hanoi (dpa) - Taifun "Damrey" hat in Vietnam bisher mindestens 67 Menschen das Leben gekostet. Weitere 32 werden vermisst. Behörden sprechen von einem der schlimmsten Unwetter der jüngeren Zeit. Besonders betroffen war die südliche Küstenprovinz Khanh Hoa, alleine dort wurden 23 Tote gemeldet. Für die kommenden Tage werden weitere starke Regenfälle und Überschwemmungen erwartet. "Damrey" selbst wird nach Angaben der Meteorologen abgeschwächt nach Kambodscha ziehen.

06.11.2017 UPDATE: 06.11.2017 14:58 Uhr 15 Sekunden

Hanoi (dpa) - Taifun "Damrey" hat in Vietnam bisher mindestens 67 Menschen das Leben gekostet. Weitere 32 werden vermisst. Behörden sprechen von einem der schlimmsten Unwetter der jüngeren Zeit. Besonders betroffen war die südliche Küstenprovinz Khanh Hoa, alleine dort wurden 23 Tote gemeldet. Für die kommenden Tage werden weitere starke Regenfälle und Überschwemmungen erwartet. "Damrey"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+