Plus

"Mangkhut" wütet an Chinas Küste - Höchste Alarmstufe

Peking (dpa) - Entwurzelte Bäume, überflutete Straßen, hunderte Flüge gestrichen: Nachdem "Mangkhut" auf den Philippinen mehr als zwei Dutzend Menschen tötete, ist der Taifun im Süden Chinas angekommen. Das nationale Wetteramt gab die höchste Taifun-Alarmstufe aus und warnt: Das könnte der stärkste Taifun dieses Jahres an der chinesischen Küste werden. Zehntausende Menschen wurden in Sicherheit gebracht. Die Millionenmetropole Hongkong kam beinahe vollständig zum Stillstand. 

16.09.2018 UPDATE: 16.09.2018 08:33 Uhr 16 Sekunden

Peking (dpa) - Entwurzelte Bäume, überflutete Straßen, hunderte Flüge gestrichen: Nachdem "Mangkhut" auf den Philippinen mehr als zwei Dutzend Menschen tötete, ist der Taifun im Süden Chinas angekommen. Das nationale Wetteramt gab die höchste Taifun-Alarmstufe aus und warnt: Das könnte der stärkste Taifun dieses Jahres an der chinesischen Küste werden. Zehntausende Menschen wurden in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+