Plus Länderspiel-Jubiläum

Von Maradona verjagt, von Löw belohnt: Müller vor 100.

"Es müllert" - das stand viele Jahre für den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft. Jetzt steht Thomas Müller auch für den Absturz des DFB-Teams. Dennoch kann er stolz sein auf den Eintritt in den "Club der Hunderter". Löw will ihn auf besondere Art belohnen.

18.11.2018 UPDATE: 18.11.2018 13:03 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Jubilar
Thomas Müller steht vor seinem 100. Länderspiel. Foto: Jan Woitas

Kaiserau (dpa) - Vor seinem Debüt für Deutschland wurde er noch von einem ganz Großen des Weltfußballs verjagt, jetzt steht Thomas Müller vor dem Eintritt in den exklusiven "Club der Hunderter".

Der Bundestrainer hat sich schon ein spezielles Geschenk ausgedacht: "Er kriegt von mir ein Weizenbier nach dem Spiel." Der 29 Jahre alte Müller verdiene zudem "einen riesen Respekt und ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+