Plus

Kutscher kommt mit Wagen von Straße ab und stirbt

Berlin (dpa) - Der Fahrer einer Pferdekutsche ist in Berlin tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der 68-Jährige gestern in der Stadtrandsiedlung Malchow unterwegs, als die von zwei Pferden gezogene Kutsche aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abkam. Auf dem Gehweg prallte der Wagen gegen einen Mast, der abknickte. Der Kutscher stürzte zu Boden und starb. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Die beiden Pferde blieben unverletzt.

11.08.2019 UPDATE: 11.08.2019 14:53 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Der Fahrer einer Pferdekutsche ist in Berlin tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der 68-Jährige gestern in der Stadtrandsiedlung Malchow unterwegs, als die von zwei Pferden gezogene Kutsche aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abkam. Auf dem Gehweg prallte der Wagen gegen einen Mast, der abknickte. Der Kutscher stürzte zu Boden und starb. Die genaue

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+