Plus Khedira optimistisch

"Wir müssen wieder elf Krieger sein"

Die deutschen Nationalspieler haben den Ernst der Lage begriffen und schwören sich auf das "Gruppenendspiel" gegen Schweden ein

21.06.2018 UPDATE: 22.06.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Sami Khedira spricht in der Mixed Zone vor dem Training. Foto: dpa​

Von Hartmut Scherzer

Sotschi. Mario Gomez sagt.: Wir glauben an uns, wie wir es immer gemacht haben, und werden daher auch dieses Spiel gegen Schweden gewinnen." Mats Hummels sagt: "Ich bin der festen Überzeugung, dass wir das Ding drehen." Sami Khedira sagt: "Ich bin hundert Prozent optimistisch, dass wir die Mentalität von elf Kriegern wieder reinbekommen. Dann haben wir auch wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+