Plus Keine Entwarnung

25 Tote bei verheerenden Bränden in Kalifornien

Mindestens 25 Menschen sind in den Flammen umgekommen, Tausende Häuser abgebrannt, riesige Flächen verkohlt: Die Waldbrände in Kalifornien richten große Zerstörung an, Entspannung ist nicht in Sicht. Auch der Promi-Ort Malibu ist betroffen.

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 08:08 Uhr 3 Minuten, 7 Sekunden
Ausgebrannte Autos
Die schweren Waldbrände in Kalifornien haben verheerende Schäden angerichtet. Foto: Noah Berger/AP

Los Angeles/San Francisco (dpa) - Die schweren Brände in Kalifornien wüten noch, doch schon jetzt zeigt sich das verheerende Ausmaß der Katastrophe: In Paradise im Norden des Bundesstaates gelang vielen Menschen die Flucht aus dem Feuer nicht.

Mindestens 23 Menschen starben dort nach offiziellen Angaben im sogenannten "Camp"-Feuer. Weitere Opfer werden in den ausgebrannten Häuserruinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+