Plus Kein Rückruf von Klinsmann

Kevin-Prince Boateng wollte zu Hertha zurück

Berlin (dpa) - Fußball-Profi Kevin-Prince Boateng hat zum Jahreswechsel mit der Rückkehr in seine Heimatstadt Berlin geliebäugelt.

17.04.2020 UPDATE: 17.04.2020 16:03 Uhr 56 Sekunden
Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince Boateng wäre gerne zurück nach Berlin gekommen. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Fußball-Profi Kevin-Prince Boateng hat zum Jahreswechsel mit der Rückkehr in seine Heimatstadt Berlin geliebäugelt.

Bevor der 33 Jahre alte Fußball-Profi im Januar vom AC Florenz zu Besiktas Istanbul gewechselt war, habe er dem damaligen Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann eine Nachricht mit seiner Bereitschaft zur Rückkehr geschickt. "Aber es kam nie eine Antwort", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+