Plus

Kanye West schreibt ein "Twitter-Buch"

Los Angeles (dpa) - Rapper Kanye West verfasst einen Lebensratgeber - auf Twitter. "Oh übrigens, das ist mein Buch, das ich gerade in Echtzeit schreibe", verkündete der Ehemann von Reality-Star Kim Kardashian, nachdem er seine Follower zuvor bereits mit zahlreichen philosophischen Tweets versorgt hatte. "Sei hier. Sei im Moment", riet er ihnen etwa - oder erklärte, dass die Zerstreuung "der Feind der Vision" sei. West hatte aber auch ganz lebenspraktische Tipps parat: "Wenn du aufwachst, spring nicht sofort zum Telefon oder ins Internet. Sei einfach still und genieße deine eigene Fantasie."

19.04.2018 UPDATE: 19.04.2018 08:48 Uhr 20 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Rapper Kanye West verfasst einen Lebensratgeber - auf Twitter. "Oh übrigens, das ist mein Buch, das ich gerade in Echtzeit schreibe", verkündete der Ehemann von Reality-Star Kim Kardashian, nachdem er seine Follower zuvor bereits mit zahlreichen philosophischen Tweets versorgt hatte. "Sei hier. Sei im Moment", riet er ihnen etwa - oder erklärte, dass die Zerstreuung "der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+