Plus

Kahn will Bayern-Rückkehr "langsam angehen"

Mainz (dpa) - Eine Rückkehr von Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn zum FC Bayern München mit neuen Aufgaben in einer führenden Manager-Position wird von allen Beteiligten forciert. "Jetzt muss man halt schauen, wenn es konkreter wird", sagte der 49-Jährige am Abend im ZDF-Sportstudio. Kahn will nach eigenen Worten nichts überstürzen: "Ich glaube, es ist sinnvoll, das langsam anzugehen." Der langjährige Kapitän ist beim FC Bayern der Wunschkandidat des Präsidenten Uli Hoeneß für die Nachfolge von Karl-Heinz Rummenigge im Amt des Vorstandsvorsitzenden.

03.03.2019 UPDATE: 03.03.2019 01:48 Uhr 19 Sekunden

Mainz (dpa) - Eine Rückkehr von Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn zum FC Bayern München mit neuen Aufgaben in einer führenden Manager-Position wird von allen Beteiligten forciert. "Jetzt muss man halt schauen, wenn es konkreter wird", sagte der 49-Jährige am Abend im ZDF-Sportstudio. Kahn will nach eigenen Worten nichts überstürzen: "Ich glaube, es ist sinnvoll, das langsam anzugehen." Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+