Plus

Hugh Hefner kommt auf Cover der neuen Playboy-Ausgabe

Los Angeles (dpa) - Der verstorbene "Playboy"-Gründer Hugh Hefner wird auf der Titelseite der neuen November/Dezember-US-Ausgabe geehrt. Wie das Magazin mitteilte, entstand das Schwarz-Weiß-Foto im Jahr 1965. Hefner war Ende September im Alter von 91 Jahren in Los Angeles gestorben. Das US-Promiportal "People.com" schreibt, Hefner sei damit der erste Mann überhaupt, der alleine - also ohne weibliche Begleitung - auf dem "Playboy"-Titel abgedruckt wird. Hugh Hefner hatte den "Playboy" im Jahr 1953 gegründet.

19.10.2017 UPDATE: 19.10.2017 08:53 Uhr 16 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Der verstorbene "Playboy"-Gründer Hugh Hefner wird auf der Titelseite der neuen November/Dezember-US-Ausgabe geehrt. Wie das Magazin mitteilte, entstand das Schwarz-Weiß-Foto im Jahr 1965. Hefner war Ende September im Alter von 91 Jahren in Los Angeles gestorben. Das US-Promiportal "People.com" schreibt, Hefner sei damit der erste Mann überhaupt, der alleine - also ohne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+