Plus Hertha-Coach

Klinsmann zum Thema Trainerlizenz: "Gar kein Problem"

Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann zeigt sich zuversichtlich, dass er trotz der offenen Frage seiner Trainerlizenz als Chefcoach von Hertha BSC gegen den FC Bayern zum Bundesliga-Rückrundenstart agieren darf.

17.01.2020 UPDATE: 17.01.2020 13:38 Uhr 59 Sekunden
Jürgen Klinsmann
Hertha-Coach Jürgen Klinsmann hat Unterlagen für seine Trainerlizenz eingereicht. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann zeigt sich zuversichtlich, dass er trotz der offenen Frage seiner Trainerlizenz als Chefcoach von Hertha BSC gegen den FC Bayern zum Bundesliga-Rückrundenstart agieren darf.

"Ich habe ihnen viele Sachen zugeschickt, die ich zumindest in meinem Laptop drin habe, das müsste eigentlich schon ausreichen", sagte der 55-Jährige vor der Partie am Sonntag (15.30

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+