Plus Heidelberg

27-Jähriger bei Unfall mit Elektro-Rollstuhl schwer verletzt

Nach dem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin fiel er aus dem Rollstuhl und stürzte die Böschung hinab. Zeugen zufolge war er "mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs".

23.08.2019 UPDATE: 23.08.2019 10:55 Uhr 43 Sekunden
Rettungswagen
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Jens Büttner/Archiv

Heidelberg. (pol/geko) Ein 27-Jähriger war am Donnerstagabend im Stadtteil Pfaffengrund mit einem Elektrorollstuhl unterwegs als er mit einer Fußgängerin zusammenprallte, meldet die Polizei.

Der Mann war mit seinem elektrischen Rollstuhl auf dem Rad- und Fußweg der Straße "Am Bahnbetriebswerk" in Richtung Eppelheim unterwegs. Dabei stieß er mit einer Fußgängerin zusammen, die in die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+