Plus Handball-Bundesliga

Löwen festigen Tabellenführung - Füchse auf Verfolgung

Die Rhein-Neckar Löwen sind in Topform und bleiben spitze. Verfolgt werden sie nun von den Füchsen Berlin, deren Erfolgsserie anhält. Hannover und Flensburg lassen dagegen erneut Punkte. Rekordmeister Kiel betreibt zumindest etwas Wiedergutmachung.

05.10.2017 UPDATE: 05.10.2017 21:13 Uhr 58 Sekunden
DHfK Leipzig - Füchse Berlin
Der Berliner Paul Drux (l) versucht einen Wurf des Leipzigers Philipp Weber zu verhindern. Foto: Jan Woitas

Mannheim/Erlangen (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen haben die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga gefestigt, dem kriselnden Rekordmeister THW Kiel ist zumindest mal wieder ein Sieg gelungen.

Gegen Aufsteiger TV Hüttenberg hatten die Löwen nur anfangs leichte Probleme und setzten sich letztlich klar mit 31:21 (15:12) durch. Erster Verfolger des Titelverteidigers sind nun die Füchse

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+