Plus Gastspiel beim Aufsteiger

FCB will sich in Paderborn für's Oktoberfest einstimmen

An den Wiesn-Frust des Vorjahres denkt keiner beim FC Bayern gerne zurück. Die letzte Oktoberfestwoche wollen die Münchner diesmal erfolgreich gestalten. Mit den Neuzugängen ist Trainer Kovac "außerordentlich zufrieden". Auch Chef Rummenigge lobt.

27.09.2019 UPDATE: 27.09.2019 13:58 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Ivan Perisic
Fehlt dem FC Bayern in Paderborn: Vize-Weltmeister Ivan Perisic. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Ein bisschen Oktoberfest-Luft durften die Bayern-Stars schon in dieser Woche schnuppern.

Vor dem erwarteten traditionellen Ausflug des Fußball-Rekordmeisters am letzten Sonntag der Wiesn in einer Woche wollen sich Niko Kovac und seine Münchner nun mit drei Siegen in acht Tagen in Volksfeststimmung bringen. Platz eins oder zwei in der Bundesliga, dazu ein Erfolg beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+